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Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
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Zitat von Airdash: „Ahhh was haben die mit Mature gemacht, sie is ja voll scheiße. kein Crossup Dive mehr nach Blockstrings ( bzw. sehr Situationsabhängig ) überhaupt fühlt sich der Move jetzt total komisch an, das Follow Up hat mal den übelsten Delay. Far C kann man auch nicht mehr Specialcanceln das einzige positive ihr close D macht jetzt 2 Hits aber wer brauch das wenn st. B zwei Hits macht? Nachdem ich gestern nen paar Stunden gewirbelt habe werd ich wohl Gang IL ( Godlike ), Kukri und Gees…
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Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragIch komme mit Manta und Sven zusammen, bis später
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Dann sind die Einsteiger eigentlich schuld. Ich meine das Herangehensweise. Z.b. warum unbedingt nach pro Combo streben, wenn man sau viel Möglichkeiten seine einfachen eigenen Combo basten kann (In 13 und vermutlich auch im kommenden XIV)? Und warum das Spiel so schnell droppen? FG „godlike“ zu zocken ist nicht einfach, kostet Zeit und Nerven; so ist es. Mit der selber Mentalität wird es nicht auch besser mit 14 XD (Shoutout an Shii)
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Der Streitpunkt ist folgendes: Auf langen Sicht geht es in KOF 13 darum heavy Damage Combo zu landen bzw hauptsächlich Chars mit High Schaden Ausgabe zu verwenden. Ich stimme es nicht zu. 1. Im Vergleich zu den 3 Heiligen (Karate - EX Iori – Kim), Takuma, Ralf, Joe, Hwa, Yuri, Shen, Ryo, Claw Iori, Beni oder Kyo können mehr und zwar sogar mit weniger Ressourcen. Guckt mal EX kyo ist mittlerweile mehr populär als normaler Kyo: Er bringt weniger Schaden aber dazu hat er Moves/Special die eine kras…
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hmm redet ihr wirklich von HD (Custom?) Combos, dann bin ich eure Meinung nicht. Die besten Spieler waren fast immer die mit dem besten Neutral-Positioning-Guessing Vermögen, zusammen mit Ihre Spiel kenntnisse. Das sieht besonders mit MadKOF der fast nie HD combos drückt; schaue euch einfach sein Goro und Duo Lon natürlich. Selbst mit Kim hat er selten als Ziel high Damage zu ballern (viel EX Moves benutzt und HD resets). Das gilt noch besonders mit dem aktuellen besten Spieler, Mysterio: Er mai…
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SF V Stammtisch
BeitragWie in ehemaligen Fatal Fury, geil ! Ebenfalls soll sein V-Trigger wie ein von den Nash Super in Alpha Serie aussehen: Maybe neuer Main Das 1. Anti-RQ System wird auch eingesetzt; es geht leider nur um temporären Ban, schade.
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SF V Stammtisch
BeitragZitat von subarashii: „Zitat von Toki`: „boaw, hättest wenigstens die augenbrauen entfernen können. guile hat ja den ssj3 look. “ Das ist sein V-Trigger. Er hebt eine an und bekommt Damage x2. Was bei zwei gleichzeitig passiert brauche ich nicht zu erwähnen.. Alternativ kann er ja die Granaten von D.Dark haben “ Guile V-Trigger? Er wandelt sich zu motion char um, a.k.a Beserker Nash
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BeitragDanke an KingCar Sakazaki !!! unserer Dojo Meister für die Gastfreundschaft, wie immer toller Abend. GGs an Alle mit wem ich spielen konnte. Ranbatts sollen wir regelmäßig machen, hat Spaß gemacht und war spanned. Bis nächstes mal
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BeitragYo bin auch am Do. am Start; wird gekoft!
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Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragDanke für die letzte Session! Ich war zwar spät da aber konnte spaßigen Matchs machen und schauen. Ich freue mich schon auf die nächste Ranbatt und melde mich ebenso an.
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Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragFür Xrd und SFV dabei, bringe random hammer fall und Tornados mit. Bis später