Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 425.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • So war es mir bekannt aus Feedbacks über die Pre-release Builds^^. Gerade habe ich selber gemerkt dass es mit Meitekun Far C (er hat cl. C) doch klappt. Ich muss noch bei weiteren Chars testen.

  • Zitat von Airdash: „Ahhh was haben die mit Mature gemacht, sie is ja voll scheiße. kein Crossup Dive mehr nach Blockstrings ( bzw. sehr Situationsabhängig ) überhaupt fühlt sich der Move jetzt total komisch an, das Follow Up hat mal den übelsten Delay. Far C kann man auch nicht mehr Specialcanceln das einzige positive ihr close D macht jetzt 2 Hits aber wer brauch das wenn st. B zwei Hits macht? Nachdem ich gestern nen paar Stunden gewirbelt habe werd ich wohl Gang IL ( Godlike ), Kukri und Gees…

  • Wird das Spiel in DE schon verkauft? Wo biiite?

  • Morgen und am Samstag komme ich vorbei ;D

  • Yo, ich habe am Samstag frei; so kann ich kommen und die Ranbatts mitmachen. Freue mich schon

  • Ich komme mit Manta und Sven zusammen, bis später

  • Oder bauen sie den Cancel-Bug absichtlich rein wie den von XIII EX-Iori Lol

  • Ich sage hier weiter: @Zouf (eingestragen in Revelator Turnier) bringt auch eine PS4 und SF5 mit und kann die für SF5 Turnier bereistellen.

  • EU Release Date ist endlich bekannt: 26. August durch den Publisher Deep Silver: deepsilver.com/de/news/ Gestern war die 24 Char Demo bei der Ken Bogard Sendung, mit Frionel und 2 anderen Mitspieler. Die Archive findet man auf Youtube hier: youtube.com/watch?v=EOlhGNso_o4&feature=youtu.be&a

  • Dann sind die Einsteiger eigentlich schuld. Ich meine das Herangehensweise. Z.b. warum unbedingt nach pro Combo streben, wenn man sau viel Möglichkeiten seine einfachen eigenen Combo basten kann (In 13 und vermutlich auch im kommenden XIV)? Und warum das Spiel so schnell droppen? FG „godlike“ zu zocken ist nicht einfach, kostet Zeit und Nerven; so ist es. Mit der selber Mentalität wird es nicht auch besser mit 14 XD (Shoutout an Shii)

  • Der Streitpunkt ist folgendes: Auf langen Sicht geht es in KOF 13 darum heavy Damage Combo zu landen bzw hauptsächlich Chars mit High Schaden Ausgabe zu verwenden. Ich stimme es nicht zu. 1. Im Vergleich zu den 3 Heiligen (Karate - EX Iori – Kim), Takuma, Ralf, Joe, Hwa, Yuri, Shen, Ryo, Claw Iori, Beni oder Kyo können mehr und zwar sogar mit weniger Ressourcen. Guckt mal EX kyo ist mittlerweile mehr populär als normaler Kyo: Er bringt weniger Schaden aber dazu hat er Moves/Special die eine kras…

  • hmm redet ihr wirklich von HD (Custom?) Combos, dann bin ich eure Meinung nicht. Die besten Spieler waren fast immer die mit dem besten Neutral-Positioning-Guessing Vermögen, zusammen mit Ihre Spiel kenntnisse. Das sieht besonders mit MadKOF der fast nie HD combos drückt; schaue euch einfach sein Goro und Duo Lon natürlich. Selbst mit Kim hat er selten als Ziel high Damage zu ballern (viel EX Moves benutzt und HD resets). Das gilt noch besonders mit dem aktuellen besten Spieler, Mysterio: Er mai…

  • SF V Stammtisch

    MacVillain - - Street Fighter V

    Beitrag

    Wie in ehemaligen Fatal Fury, geil ! Ebenfalls soll sein V-Trigger wie ein von den Nash Super in Alpha Serie aussehen: Maybe neuer Main Das 1. Anti-RQ System wird auch eingesetzt; es geht leider nur um temporären Ban, schade.

  • SF V Stammtisch

    MacVillain - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von subarashii: „Zitat von Toki`: „boaw, hättest wenigstens die augenbrauen entfernen können. guile hat ja den ssj3 look. “ Das ist sein V-Trigger. Er hebt eine an und bekommt Damage x2. Was bei zwei gleichzeitig passiert brauche ich nicht zu erwähnen.. Alternativ kann er ja die Granaten von D.Dark haben “ Guile V-Trigger? Er wandelt sich zu motion char um, a.k.a Beserker Nash

  • Banderas ist einfach der beste Newcomer bis jetzt. Mmn ist er sogar ein der besten Newcomers seit kof 2003. Gute Lieferung von SNK, das gilt auch für Mai. Mit dem Trailer habe ich fast ein ganzes Team am Start

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    MacVillain - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Danke an KingCar Sakazaki !!! unserer Dojo Meister für die Gastfreundschaft, wie immer toller Abend. GGs an Alle mit wem ich spielen konnte. Ranbatts sollen wir regelmäßig machen, hat Spaß gemacht und war spanned. Bis nächstes mal

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    MacVillain - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Yo bin auch am Do. am Start; wird gekoft!

  • Cdym1QhUEAAP5eS.jpg:large Kim hat so viel am Charisma verloren, besonders nach KOF 13 wo er am meisten shinny war :sigh: Eine komische Sache, er sieht eher ähnlich wie "classic Kyo", ähnlicher als Kyo selbst. XD Und klar, die neue Stages sind gut gelungen ! (Versteckter Text)

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    MacVillain - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Danke für die letzte Session! Ich war zwar spät da aber konnte spaßigen Matchs machen und schauen. Ich freue mich schon auf die nächste Ranbatt und melde mich ebenso an.

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    MacVillain - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Für Xrd und SFV dabei, bringe random hammer fall und Tornados mit. Bis später